Eröffnung des „WH-WOHNzimmer“ im GLOBUS-Markt Hoyerswerda

Mit der Eröffnung unseres Beratungsbüros am 01.02.2024 gehen wir nun einen neuen, folgerichtigen Weg.

Mit allen Themen der Vermietung und Verwaltung, wie zum Beispiel Angeboten zu neuen Mietwohnungen (Neubau und vorhandene Wohnungen), Gewerberäumen, Stellplätzen und Garagen, dem Verkauf von Eigentumswohnungen und Grundstücken, der Anmietung von Gästewohnungen ebenso wie der Beratung zu Mietaktionen und der WEG-Verwaltung werden wir vertreten sein.

Dabei erwarten wir viele Anfragen von Menschen aus der näheren und weiteren Umgebung. Die Stadt Hoyerswerda befindet sich mitten im Strukturwandel, an allen Ecken und Enden werden die Weichen für die zukünftige Entwicklung unserer Region gestellt. Wohnungswirtschaft ist dabei immer Stadtentwicklung. Ein zentrales Anliegen unserer WH ist es, transparent und verständlich das Leben und Wohnen in unseren Quartieren aufzuzeigen.

Derzeit erfolgt der Umbau der Räumlichkeiten. In der Endfassung wird im ehemaligen Ladenlokal ein Vermietungsbüro im Stile der WH-Büros entstehen. Zwei Mitarbeiter werden 1 zu 1 die gleiche Büroausstattung und Technik vorfinden.

Bis zur Eröffnung am 01.02.2024 werden noch viele fleißige Handwerker aktiv sein, neben der Heizung und Lüftung, dem Warmwasser und der Sprinkleranlage, der Glasschiebewand am Eingang und dem IT-Anschluss, bis hin zu der Gestaltung der Decken und Wände inklusive der Büromöbel und einen Großbildschirm mit unseren vielfältigen Wohnungsangeboten, es gibt noch viel zu tun.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.
 
Öffnungszeiten

Mo - Fr    09:00 - 18:00 Uhr
Sa            09:00 - 13:00 Uhr
 
WH-Wohnzimmer
Im GLOBUS
Kamenzer Bogen3
02977 Hoyerswerda

Telefon: 03571 475-162

Zurück